Detox – Schwermetalle ausleiten

Toxine und Schwermetalle aus Umwelt und Nahrung schädigen unseren Körper nachhaltig

Den Körper entgiften

Detox – wichtig für Ihre Gesundheit

Was bedeutet Detox?

“Detox” bedeutet übersetzt Entgiften. Durch eine gesunde Ernährung mit biologischen Lebensmitteln, Entspannungsübungen und Bädern sollte der Körper in der Lage sein, Schadstoffe und Gifte, mit denen er tagtäglich konfrontiert ist,  auszuscheiden. Dies geschieht normalerweise über die Ausscheidungsorgane Leber, Nieren, Darm und Haut. Abhängig von Genetik und Exposition ist dies aber bei vielen menschen nicht in ausreichendem Maße möglich.

Eine hohe Belastung mit Giftstoffen und Schwermetallen kann zu erheblichen Gesundheitsbeschwerden führen.

Detox Chelattherapie

Detox mittels Chelattherapie

Die Chelattherapie ist ein lange erprobtes ausgezeichnetes Verfahren zur Ausleitung von Schwermetallen wie Quecksilber, Blei, Arsen u.v.m..

Chelatoren umfassen die Schwermetalle wie die Scheren eines Krebses (griechisch: chelat=Krebsschere), um sie über die Nieren auszuleiten.

Einsatzbereiche für Detox

Alle chronischen Erkrankungen, v.a. Krebs, neurodegenerative Erkrankungen, wie MS oder Parkinson, Neurodermitis, ADHS u.v.m.